Anmeldung

Die Aufnahme in die Kernzeitbetreuung und die Teilnahme an unseren verschiedenen Angeboten, setzt die Mitgliedschaft im Förderverein und den Besuch der Römerschanzschule voraus. Anmeldungen für den folgenden Monat sind jederzeit möglich und können direkt in der Kernzeit (Gr. 1, Zi. 22) ausgefüllt abgegeben werden. Alle nötigen Formulare finden Sie zum Ausdrucken hier:

Ganztagsschule (GTS)

Kinder, die dienstags, mittwochs und donnerstags bis 16 Uhr im Unterricht beziehungsweise in der Betreuung sind, müssen an der GTS teilnehmen. Darüber hinaus können Frühbetreuung montags bis freitags sowie Nachmittagsbetreuung für montags und/oder freitags über die Kernzeit des Fördervereins dazu gebucht werden.

Für die Teilnahme an der Ganztagsschule (GTS) ist ebenso die Mitgliedschaft im Förderverein notwendig. Die Anmeldung für die Ganztagsschule erfolgt über die Schulleitung.